Mein Gefühl ist ein dummer Vogel

Mein Gefühl ist ein dummer Vogel
fliegt nicht durch das geöffnete Fenster
sondern pickt an die Scheibe daneben
bis das Glas splittert

2 responses to “Mein Gefühl ist ein dummer Vogel

  • Ti_leo

    Hallo Semi,
    ich mag das Bild sehr und habe ein bisschen darüber nachgedacht:

    Mein Gefühl ist ein dummer Vogel
    fliegt nicht durch das geöffnete Fenster
    pickt die Scheibe daneben
    bis das Glas splittert

    Ich finde, dass es den Rest gar nicht nötig hat.
    Nur eine Idee.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    • semisuicidal

      hey sabrina,

      danke für deinen komm.
      bisschen spät ;) kommt jetzt auch ne antwort.
      deine version ist.. mh, wie soll ich sagen, sehr viel mehr „verdichtet“. ich glaube, ich neige auch ein wenig dazu, eher etwas mehr worte (als nötig) zu machen ^^. allerdings gefällt mir hier, ehrlich gesagt, das „pickt AN“ die scheibe besser, weil ich bei dem bloßen picken ein anderes bild vor augen habe. eher so.. körner picken, also etwas vom boden aufpicken.
      ob ich das „sondern“ nicht aber wirklich weglassen kann, werde ich mir auf jeden fall noch eingehender überlegen.
      danke für die anregungen & lieben gruß nach berlin,
      Semi

Kommentar verfassen

