.. und schon gehts los..

wie erwartet, will mich mein durchhaltevermögen auch hier im stich lassen. nur mit einem gewagten hechtsprung konnte ich es noch einfangen – es war schon dabei, sich aus dem staub zu machen.
aber immerhin ist das hier mein x-ter blog, von irgendwelchen (grottenschlecht, weil selbst-gestalteten) verwaisten homepages mal ganz abgesehen, und diesmal soll ja alles ganz anders sein. deshalb werde ich nicht, wie sonst, gleich alles aufgeben, nur weil ich mal ein paar tage nicht so am ball war.

ich übe mich jetzt in selbstdisziplin und beständigkeit. und am ende gehe ich als ganze neue, beherrschte, disziplinierte, verlässliche frau aus dem allen hervor, die ihr leben und sich selbst fest im griff hat, und genau weiß, was sie will, und was sie dafür tun muss.
.
.
.
.
.
.

oder ich versuch fürs erste einfach mal, regelmäßig hier zu schreiben.

Kommentar verfassen

