heut ist alles bäh

ja doch, mir ist schon klar, dass es eigentlich so langsam reicht an melodramatik. ich weiß ja auch nicht, was mit mir los ist, aber zur zeit könnte ich nur rumheulen. gibt es dauer-pms?

diesmal isses: der liebste ist wieder weg. okay, er kommt nächsten dienstag schon zurück, aber trotzdem. er fehlt mir jetzt! *mitdemfußaufstampfe*

und ausserdem herrscht schon den ganzen tag so eine „ruhe-vor-dem-sturm“-atmosphäre, im wahrsten sinne des wortes. seit heute mittag geben sie unwetterwarnungen raus, aber es tut sich nix. und dabei wäre ich echt dankbar für so ein richtig dickes gewitter.
dann könnt ich aufs dach steigen und versuchen, mich vom blitz treffen zu lassen.

Kommentar verfassen

