wrong

dieses gefühl, niemals irgendwo anzukommen, immer wieder dieses gefühl, nicht angenommen zu werden – wird das jemals aufhören?
dieses gefühl, nie richtig zu sein, wie man ist, dieses gefühl, im gegenteil immer mehr und mehr schlechtes aufzuweisen – wird das jemals aufhören?
dieses gefühl, dass alle bemühungen sinnlos und alle erfolge allenfalls kurzfristige sind – wird das jemals aufhören?

leute, ich habe keine lust mehr. ich bin müde. ich kann nicht mehr strampeln wie der frosch in der milch – aber vielleicht bin ich auch einfach nur in den falschen eimer gesprungen – vielleicht ist in meinem eimer einfach leim statt milch..

Kommentar verfassen

