neueröffnung

ich war ja ernsthaft versucht, meine unproduktivität in sachen blog mit all den zeitraubenden dingen, die ein umzug so mit sich bringt, zu entschuldigen. im RL hätte das wunderbar funktioniert..

aber im moment ist ja ehrlichkeit so total angesagt, und deshalb:

ja, schuldigung, ich war faul.

aber, jetzt wird alles anders, ich werde.. – na gut, ich spars mir.

und à propos ehrlichkeit: das tollste, was dieser umzug mit sich bringt, ist, dass ich schreiben kann, was immer mir einfällt, ohne je wieder fürchten zu müssen, das zu bereuen – dank der passwort-funktion (wordpress, ich finde dich super!).

der „engere kreis“ bekommt dieses natürlich auf anfrage :).

Kommentar verfassen

