good morning depression

eine erfindung, die ich sofort kaufen würde: fenster, die dir statt des dreckswetters draussen sonnenschein und blauen himmel zeigen.

mal ehrlich, grauer himmel, regen und all das bilden doch die perfekte hintergrund-illustration, um sich wieder so richtig schön in die depri fallen zu lassen.

und hey, was kann ich fürs wetter? ich sag doch, ich würd sogar einiges unternehmen, um mich dem nicht aussetzen zu müssen. aber solang nicht irgendein kreativer tätig wird und mir meine summer-sunshine-fenster bastelt.. ja, was soll ich da machen?! ^^

Advertisements

2 responses to “good morning depression

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: