zeit für was neues..

.. ja, das war es wirklich.

obwohl man mir schon manches mal autistische züge angedichtet hat ob meiner panischen angst, was veränderungen betrifft, hat es mich heute gepackt.

es war mir schon lange zu dunkel hier – reicht ja schon, wenns in mir drin so aussieht, harhar.

und deshalb hab ich renoviert, alles in helleren farben gestrichen, eine neue fototapete besorgt.. ich glaube, ich werde mich schnell wieder heimisch fühlen.

vielleicht fällt mir das schreiben im „neuen alten zuhause“ auch wieder leichter. das wäre schön, es ist doch eigentlich noch soviel in mir, das gesagt werden will.

 

und nicht zuletzt hoffe ich natürlich, dass die, die sich ab und zu hierher verirren, sich hier ebenfalls wohlfühlen werden.vielleicht wollt ihr mir sagen, was ihr vom neuen design haltet, würde mich freuen.

4 responses to “zeit für was neues..

Kommentar verfassen

