neues, altes design

der winter ist vorbei, das habe ich soeben beschlossen.

dementsprechend gibts auch wieder ein neues design, bzw., das alte kommt wieder zum einsatz – ich mag es einfach so gern :).

One response to “neues, altes design

  • Karsten

    Ja wo ist es denn das neue Design? Also ich habe das alte nicht gesehen, aber der Winter ist ja nun vorbei, sagst du ja selber, doch dein Design sieht schwer nach Winter aus. Hm!
    Jedoch sehe ich Schnee wenn ich aus dem Fenster schaue. Und nach Joggen ist mir deshalb auch nicht zumute.
    grrrrr!
    ps: Ich bin das Geisterhoernchen aus Twitter. =)

Kommentar verfassen

