schätze

janz schön ernst hier in letzter zeit, wa?

um das ganze mal ein bisschen aufzulockern, dachte ich mir, ich zeig euch mal, was ich in der letzten zeit so neuerworben habe – zumindest die besonderen teile (nagellackflaschen, einfarbige shirts und so’n kram wollt ihr wahrscheinlich nicht unbedingt sehen, oder? ^^).

.

also, da hätten wir zunächst mal einen silberfarbigen anhänger. ich war zwar nie ein prinzesschen, aber ein königskind (siehe hier) ;), deshalb kam ich an diesem teil nicht vorbei:

.

in nummer zwei hab ich mich sofort verliebt – ich trage ihn ständig (und alle anderen sind dankbar, weil dadurch meine ständige „wie spät?“-frage entfällt):

.

und mit nummer drei hat sich – endlich! –  ein langgehegter wunsch erfüllt..

.

und wo ich schon mal dabei bin, zeig ich euch noch mein absolutes lieblingsteil – auch wenn ich es schon länger besitze (der liebste hats mir zum geburtstag geschenkt):

.

bis auf die vogelkäfig-kette hab ich alles im netz bestellt, meist aus dem ausland, über ebay. und ich bin froh, auf die idee gekommen zu sein, dort mal nachzuschauen. ich finds nämlich superschwierig, schönen schmuck zu finden, vor allem ketten. – jetzt hab ich endlich welche, und ich bin fast sicher, es bleiben nicht die einzigen ^^.

2 responses to “schätze

  • PatschBella

    waaaaaaaaahhhh. Woher kommt den Nummer 3 bitte und wie komme ich an genau so eine? Gott, sowas suche ich ja schon lange. (Hauptsächlich damit ich behaupten kann, ich wäre ein Time Lord, aber auch so. Ähem.)

    Und Nr. 2 ist an Großartigkeit nur schwer zu toppen.

    • semisuicidal

      hihi, danke :).
      also, den link zu genau der uhr finde ich nicht mehr, aber hier ist ein anderer – da kannste dir eine aussuchen (sind ganz schön tolle dabei, hab ich grad gesehen) – hier
      den link zu meinem robo-liebling hab ich allerdings noch gefunden: hier

Kommentar verfassen

