makeover, endlich

mein blog und ich, wir waren nun endlich beim friseur. und bei der kosmetikerin, und ein neues kleidchen musste natürlich auch her. eine neue, klarere linie sollte es werden.

allerdings ist mein blog, genau wie ich, ein wenig ängstlich, deshalb erinnert das „neue“ outfit ein wenig an eines, das wir vor ein, zwei jahren schon mal hatten – aber naja, retro ist ja irgendwie immer in, oder?

jedenfalls, wir sind zwar fürchterlich unsicher, wie immer, beginnen aber, uns so langsam mit dem neuen aussehen wohlzufühlen. und hoffen natürlich, wie jeder insgeheim, dass es euch auch gefällt.

Advertisements

4 responses to “makeover, endlich

  • Keks

    Huch. Das ist ja wie nach Hause kommen und alle Möbel sind umgestellt! :D Es gefällt mir sehr gut, allerdings bin ich so ein Gewohnheitsmensch, dass es wohl noch ein paar Tage dauern wird, bis ich nicht mehr zucke, wenn ich hier vorbei komme. Aber gute Arbeit! :)

    • semisuicidal

      danke dir :). schön, dass es dir gefällt. aber „gute arbeit“ – naja. eigentlich hab ich ja nur ein neues theme ausgewählt und nen neuen/alten header eingesetzt. der großteil der arbeit wurde also von jemand anders gemacht ;).
      und ja, man muss sich tatsächlich erstmal dran gewöhnen – ich selbst bin auch immer noch ein wenig unsicher, aber ich hoffe, das kommt mit der zeit.

  • Einhandseglerin

    Mir gefällt’s. (:

    Liebe Grüße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: