it’s a very, very mad world

ich bin heute wieder fürchterlich melancholisch, und seit stunden läuft schon ein und dasselbe lied, „mad world“ von gary jules & michael andrews (eins der wenigen beispiele, wo ich die coverversion lieber mag als das original).

aber es geht mir jetzt nicht darum, euch mit meiner sentimentalen stimmung anzustecken. vielmehr will ich euch unbedingt das fantastische video zu dem song zeigen – definitiv eins meiner lieblingsvideos, mir fällt auf anhieb keines ein, das besser gemacht wäre.

bitteschön:

2 responses to “it’s a very, very mad world

  • thalestria

    Du hast vollkommen recht: wunderschöne Coverversion und ein wirklich starkes Video. Gibt ein richtiges Gänsehaut-Feeling. Hach, ich mag melancholische Lieder.
    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße

    Thalestria

    • semisuicidal

      oje, entschuldige, deinen kommentar hab ich jetzt erst gesehen!
      schön, dass es dir gefallen hat, und danke dir für deinen kommentar! :)

Kommentar verfassen

