pick ’n‘ mix – es geht los!

Wir sind richtig begeistert und freuen uns total, dass unsere Idee so gut angekommen ist und so viele von euch mitmachen wollen!

Ihr könnt nun aus unserer Liste aussuchen wem ihr am liebsten ein Mixtape oder eine Mix-CD zukommen lassen möchtet. Wenn ihr mögt und inspiriert seid könnt ihr auch gern mehrere machen, umso mehr <3 für Alle! Wenn ihr euch jemanden heraus gepickt habt, schreibt ihr Miss Temple oder mir einfach eine Email und wir geben euch dann die Kontaktdaten, an die ihr dann euer Mixtape schickt. Die Adressen behandelt ihr natürlich pfleglich, nicht dass wir da Zweifel hätten. ;)

Damit niemand zu lang auf Post warten muss, schickt eure Werke bitte innerhalb von 3 Wochen (also bis Mitte Juni) ab.

@fresheima:

1. Eine CD, weil ich leider kein gängiges Kassetten Abspielgerät mehr habe seit mein altes Auto weg ist :(
2. Mein LastFM Profil: lastfm.de/user/fresheima
Wie man sieht ist mein Musikgeschmack recht vielseitig von Indie-La-di-da zu manchen Mainstreams Dinger für die ich mich schäme bis hin zu Hardcore hör ich je nach Laune alles. Disney Songs, Titellieder, Alternativ Klassiker, Hispter-Gedudel, ich freu mich auf einen überraschenden abwechslungsreichen Mix!

@mhaeritkien:

1. CD
2. Ich nehme alles, was von Herzen kommt.

@pixella:

1. Kassette wäre bombastisch,aber wenns an einem Kassettendeck mangelt,
ist eine CD natürlich auch prima. :)
2. Last.fm-Profil: lastfm.de/user/Corpseprincess
Bitte kein Hip Hop, Schlager, Volksmusik
Hirnbrei-Chartsmukke, Knicklicht-Gruftlala oder Gruftieschlager a la  Unheilig oder Blutengel. *grusel*
(Ein Hinweis: Hab momentan eine dezente Oldschool-Punkmukke-Phase, vielleicht muss ich ja eurer Meinung nach dringend etwas kennenlernen.=))

Stefanie:

1. Ich hätte gerne eine CD, habe leider keine Möglichkeit mehr, Kassetten abzuspielen.
2. Mein last.fm Profil: lastfm.de/user/La_Pecora
Bin aber recht offen für alles, wenn es nicht gerade Schlager sind.

@BuchSaiten

1. CD
2. – vollkommen überraschen lassen –

@DasOktoberkind

Was ich gar nicht mag: HipHop, Schlager, Volksmusik
Was ich sehr gern mag: Indie, (deutsche) Singer/Songwriter

Ansonsten lass ich mich gern überraschen!

Ich hätte gern eine CD, die ist dauerhafter.

@_bechen

1.    Ich möchte gerne eine Spotify Playlist. Wie das geht?
http://www.simpleeditions.com/111001/how-to-share-a-spotify-playlist
Wie ihr hier seht könnt ihr eine Playlist auf Spotify erstellen und mir dann entweder…
I.    Den HTTP-Link per Twitter (_Bechen) zukommen lassen
II.    Die Playlist mit mir auf Spotify teilen, mein Username dort ist ebenfalls _bechen
2.    http://www.lastfm.de/user/Bechen
Was ich wirklich hasse?
Schlager usw. muss halt echt nicht sein, auch so Durchschnitts-Diskohallen-Schrott à la Drake, Flo Rida und wie sie nicht alle heißen finde ich ziemlich schlimm.
Was ich sehr gerne mag?
Sehr viel; von Classic Rock über Electro, Singer/Songwriter, Acoustic, Indie was auch immer, ich bin da sehr offen :) überrascht mich!

@evil_ente

1. CD
2. lastfm.de/user/EvilEnte83
Aber man darf mich auch gerne überraschen, da es soooviel gute Musik gibt die ich noch nicht kenne :D

@patschbella

1. Ich hätte gern eine CD
2. bin eigentlich für alles offen. Könnte aber bei einem Mix ohne Techno, Dubstepp oder deutsche Wimmer-Musik leben. (kann mit Tomte, Kettcar und Co schlicht nichts anfangen.)

@dielila

1. CD
2.Mein Lastfm-Profil: lastfm.de/user/dielila
Kann aber auch gerne alles andere enthalten!

@holgertdittmann

1. Ich wünsche mir eine CD voll Überraschungen

@eeek_de

1. Ich hätte gern eine CD und würde auch eine ebensolche fabrizieren.
2. Vom Inhalt lasse ich mich gerne überraschen – Hit oder Niete, das
ist ja letztlich der Reiz solcher Aktionen.

@ti_leo

1. Ich hätte gern eine CD. Kassetten kann ich nicht abspielen.
2. Last.fm ist nicht mehr ganz aktuell, aber lastfm.de/user/Ti_Leo

@taubenartigerin

1. CD
2. lastfm.de/user/greifin

@erdrandbewohner

1. Kassetten kann ich inzwischen leider weder bespielen noch abspielen. Mir fehlt dafür die prähistorische Hardware. Also geht bei mir nur eine Audio-CD. Oder eine mp3-CD.
2. Und bei Musik bin ich pflegeleicht. Ich lasse mich überraschen, einzig auf Metall und Hibbel-Jazz würde ich gerne verzichten. Auch Country, Schlager oder Volksmusik gehören nicht unbedingt zu meinen Favoriten.

@thalestria

1. ich hätte gerne eine CD.
2. ich mag am Liebsten: jazziges, aber immer noch melodisch, besonders gerne mit Gesang, Smooth-Jazz, Bar-Jazz, Singer-Songwriter, handgemachte Musik, nichts zu hibbeliges. ich mag gar nicht: Metal in all seinen Variationen, zu harte Musik. ansonsten bin ich durchaus neugierig und offen.

@semi_suicidal

1. beides (aber bei einer kassette wäre z.b. ein dropbox-link toll, damit ich mir das mixtape auch auf den mp3-player ziehen kann :))
2. lastfm.de/user/semisuicidal – wie man dort sieht, ist mein musikgeschmack sehr breit gefächert, es gibt nur wenig, was ich gar nicht mag: typischer chartskram, dubstep, das meiste, das unter „weltmusik“ fällt.

@miss_temple

1. Kassette wäre supi, CD aber auch okay
2. last.fm/user/FraeuleinKarma
Ich mag ganz viele verschiedene Sachen, von kitschig-überdrehtem (J-)Pop und zuckrigen Chansons, bis zu ganz dramatischen Weltschmerzsachen. Total super wären moderne Klezmer und Balkan Brass-Sachen mit ordentlich Schmiss, die ich noch nicht kenne, coole Indiemusik, Musik von vor 1950, tolle Soundtracks… Ich tu mich mit deutscher Musik oft etwas schwer, vorallem Sachen mit Dialekt. Ansonsten freue ich mich über alles von dem ihr denkt, dass es mir gefallen könnte.

Dann mal los! :D

Advertisements

One response to “pick ’n‘ mix – es geht los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: