fatty fashion fun challenge – festival

FFFC_Logo_500px

 

weil’s beim letzten mal so viel spaß gemacht hat, gibt’s auch diesen monat wieder einen fatty fashion fun challenge-beitrag von mir.

beim thema „festival“ denke ich sofort an meine docs. feste schuhe sind für mich das allerwichtigste, mit einem gebrochenen zeh macht so ein festival nämlich ganz sicher nicht mehr so viel spaß. der rest muss zum einen praktisch, zum anderen luftig sein, also – zack – eins meiner zahlreichen kleidchen. dazu noch etwas schmuck, denn ein bisschen hübsch aussehen möchte man ja auch (zumindest am ersten tag, danach gerät das aussehen erfahrungsgemäß immer etwas in den hintergrund) – fertig ist das „festival-outfit“.

CIMG1169(der versuch, ein weiteres awkward face-foto zu vermeiden. dafür awkward posing.)

CIMG1205     CIMG1210

6 responses to “fatty fashion fun challenge – festival

Kommentar verfassen

