Pick ’n‘ Mix – die zweite Runde!

___Mixtape_by_angel_core

  (bild von ~angel-core)

Es ist so weit – Pick’n’Mix geht in die zweite Runde!

Die, die beim letzten Mal schon dabei waren, wissen ja, was zu tun ist, für alle anderen gibt’s hier unseren Post zur ersten Runde. Dort findet ihr alle Infos zum Ablauf, die ihr braucht. Bei weiteren Fragen stehen wir (Miss Temple, Twitter: @miss_temple , und ich,  Twitter: @semi_suicidal) euch gern zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf die zweite Runde und hoffen wieder auf zahlreiche Anmeldungen!

Advertisements

3 responses to “Pick ’n‘ Mix – die zweite Runde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: