About

ja, was soll das eigentlich? .. gute frage!
mit diesem blog will ich mein leben und alles, was darin und darum passiert, festhalten. – okay, ich gebe zu, dieses ziel ist vielleicht ein wenig hoch gesteckt. ich räume auch ein, dass ich es eventuell, vielleicht, unter umständen, nicht immer schaffen werde, wirklich alles festzuhalten.
aber das, was mich irritiert, amüsiert, inspiriert, in rage bringt, in löcher stürzt, in höchste höhen führt – das zumindest soll hier seinen platz bekommen. :)

 


2 responses to “About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: